Sonntag, 31. Juli 2016

Urlaub

Runzelfuesschen Elternblog Leben mit Baby und Kleinkind Alltag mit Familie


Ihr Lieben, seid nicht böse, aber hier passiert einfach mal eine Woche nix. Ich könnte euch von unserem ganz wunderbar schönen Wochenende berichten, von ruhigen Momenten am See, Mittagsschläfchen im Schatten (für die Kids) und Spagetti-Eis (für uns Eltern).

Aber, wie ich ja vor Kurzem schrieb, es gibt Momente da kann ich nicht mehr. Da sind meine Nerven bis zum Zerreißen gespannt, du muss ich so weit wie möglich runter fahren und an mich und die Familie denken. Dies hier ist so ein Moment.

Ich atme jetzt mal eine Woche durch, versorge euch auf Instagram und Facebook  hoffentlich mit dem ein oder anderen Foto von unserer kleinen Auszeit und hoffe, ihr bleibt mir hier gewogen.
Nächsten Sonntag bin ich wieder da, versprochen.

Bis dahin höre ich dem Wind beim Rauschen zu.

1 Kommentar: