Freitag, 1. Januar 2016

2016 - das neue Jahr beginnt



Nun ist es da, das neue Jahr. Erst wenige Stunden alt. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dieser erster Januar, der erste Tag im neuen Jahr, sei soetwas wie eine unangetastete weiße Schneedecke. Denn niemand hat bis jetzt in diesem Jahr schon Spuren hinterlassen. Alles ist offen.

Neue Pläne fürs neue Jahr


Was dieses Jahr bringen wird weiß niemand. Wir alle haben unsere Pläne, Hoffungen und Wünschen. Manches davon wird sich erfüllen, einiges nicht. Es wird Ereignisse geben, mit denen wir nicht gerechnet haben, gute wie schlechte. Das gehört dazu.
Im Moment bin ich einfach nur gespannt diese frische Schneedecke zu betreten, das neue Jahr kennenzulernen.

2016 - was habt ihr vor?


In unserem Leben wird sich vieles verändern, schon allein, weil wir ein zweites Kind bekommen. Aber sicher wird auch vieles andere neu werden, bei mir und bei euch. Ich bin gespannt zu erfahren was ihr euch von 2016 erhofft. Habt ihr Herzenspläne? Vorhaben, die gelingen sollen, oder gar Dinge, die bitte endlich zum Abschluss kommen mögen?

Ich bin gespannt auf 2016. Und ich freue mich darauf, das mit euch teilen zu dürfen!

Bleibt neugierig und lasst es euch gut gehen! Ich wünsche euch nur das Allerallerbeste!

Leave a Comment: