Samstag, 28. November 2015

Adventsgewinnspiel: Gewinne von Weleda

Gewinnspiel Adventskalender Verlosung Weleda Runzelfuesschen Weihnachtsgewinnspiel


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Wie auch im letzten Jahr will ich euch an den Adventswochenende eine Freude machen.
Ich habe mich bewusst für nur die Wochenende entschieden, weil ich finde, dass es schöner ist ganz ausgewählte Dinge zu verlosen, statt irgendwie beliebig. Ich hoffe, dass gefällt euch auch.

In das erste Adventsgewinnspiel starte ich mit einem Partner, den ich sehr sehr schätze und mit denen ich gern und oft für euch zusammenarbeite. Die Sprache ist natürlich von: Weleda.

Gewinnspiel Adventskalender Verlosung Weleda Runzelfuesschen Weihnachtsgewinnspiel


Ganz neu im Sortiment hat Weleda drei Düfte. Und die haben es in sich. Ich habe zwar nur an kleinen Proben schnuppern dürfen, aber ihr habt die Chance einen von drei Düften zu gewinnen, die jeweils 50ml umfassen.




Ihr habt die Wahl zwischen den Duftrichtungen Grenade, Agrume oder Rose. Es ist ja immer ein bißchen schwierig Düfte zu beschreiben, weil ich finde, dass jede_r damit etwas anderes verbindet. Deswegen gebe ich einfach mal wieder, wass Weleda zu den einzelnen Düften schreibt und gebe meinen Kommentar dazu-

Gewinnspiel Adventskalender Verlosung Weleda Runzelfuesschen Weihnachtsgewinnspiel






Der Duft Grenade ist sinnlich-exotisch und erinnert an die Magie des Orients. Vanille, Davane und Orange sind die bestimmenden Noten. Bei meinem Test hatte ich das Gefühl, dass das genau der richtige Duft für den Winter ist. Irgendwie kuschelig und wärmend.

Gewinnspiel Adventskalender Verlosung Weleda Runzelfuesschen Weihnachtsgewinnspiel


Das Gegenteil, könnte man so sagen, ist der Weleda Duft "Agrume". Grapefrucht, Mandarine und Sandelholz sind eher sommerlich-frische Düfte, die mich dennoch an die Sanddorn-Pflege von Weleda erinnern. Wer es also fruchtig mag, für den ist dieser Duft eine gute Wahl.

Gewinnspiel Adventskalender Verlosung Weleda Runzelfuesschen Weihnachtsgewinnspiel

Als vielleicht verbindendes Element würde ich den dritten Duft, Rose, bezeichnen. Außer Rose ist auch noch Ylang-Ylang dabei, was mich irgendwie den ganzen Tag in eine wohlige Wolke eingehüllt hat.

Die Entscheidung ist glaube ich nicht wirklich einfach. Aber ihr müsst euch leider entscheiden.

Gewinnspiel Adventskalender Verlosung Weleda Runzelfuesschen Weihnachtsgewinnspiel

Gewinnspiel auf Runzelfüßchen


Wenn ihr einen der drei Weleda-Düfte gewinnen möchtet, dann gelten wie immer folgende Teilnahmebedingungen.
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Dann gebt im Betreff bitte "Weleda" an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Bitte gebt in jedem Fall, im Kommentar oder per Mail an, welchen Duft ihr gewinnen möchtet: Agrume, Rose oder Grenade.


Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte, kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs mit einer Wohnanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2015 um 24 Uhr
.   
Viel Glück!

(c) Fotos: Die Fotos mit den Wassercolorationen im Hintergrund sind von Weleda und nicht von mir. 

Kommentare:

  1. Da ich viele Weleda-Produkte liebe und benutze, bin ich schon sehr gespannt auf die Düfte. “Grenade“ würde ich sehr gerne ausprobieren. Lieben Dank für die tolle Verlosung.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, schwierige Wahl... Rose mag ich nicht so, aber eher fruchtig oder üppig orientalisch? Ich glaube, ich möchte gerne "Agrume" probieren, Grapefruit klingt immer gut als Parfümzutat!

    Schönen 1. Advent,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Habe mich für den Duft Agrume entschieden,da ich mehr die leichten Düfte mag.
    ochshannelore@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich habe an allen schon gerochen und fand Grenade am Besten
    Ich folge dir mit Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Mensch, die Düfte müssen der Knaller sein :) ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich möchte... ich glaub Grenade gern probieren :)
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: folge via FB (Sandra Hödl), Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Toll, am liebsten Agrume!
    Einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Katrin (katrink@wudu.de)
    (Herzchen bei Brigitte Mom und ich folge Dir auch auf Facebook.)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Weleda und der Duft Grenade klingt interessant. Ich wünsche einen schönen 1.Advent :)
    Viele Grüße
    Nadja

    nadja.zehe ät t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich für agrume entscheiden. .
    Danke für das tolle gewinnspiel.
    Lg Carola
    Carola.Will@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz gespannt auf die Düfte, habe sie noch nirgends gesehen. Ich würde gerne die Duftrichtung "rose"gewinnen. Ich folge dir mit bloglovin und instagram :)

    Mareike

    Mareike_on_tour (ät) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Würde gern den Duft Rose gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für die tolle Möglichkeit des Gewinnens :D
    Alle drei Düfte klingen ja mehr als hervorragend, am meisten sagt mir allerdings "Grenade" zu!

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Verlosung! Ich möchte gerne für "Agrume" in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße, Andrea (pucke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz vergessen: von mir ist das Herz Nr. 300.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, "Agrume" riecht so gut ! Das hätte ich gern ! Tolle Verlosung , toller Blog ! Viele Grüße Nicole ( Nicolewulfert@web.de )

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    das klingt spannend! Ich würde mich gerne für Agrume bewerben.
    Liebste Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  16. Drei wunderbare Düfte....ich würde mich für Rose entscheiden.
    Ich lese gern bei dir mit.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sehr gerne den Duft Grenade gewinnen. Die Weleda-Produkte mag ich sehr gerne, vor allem für die Kleinen...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,
    ich kenne bisher nur die Weleda Produkte für Kinder und Babys und bin on diesen restlos begeistert. Komisch eigentlich das ich noch nie was on Weleda für mich probiert habe :D
    Ich würde mich sehr über den Duft "Rose" freuen :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das sind ja tolle Duftrichtungen. Besonders den Duft Grenade finde ich sehr interessant. Ich bin Leserin über Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Lieben,
    vielen Dank für die rege Teilnahme. Die Gewinner_innen stehen fes und sind bereits informiert:

    Rose: Elisabeth
    Grenade: Viola
    Argume: Johanna

    Herlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen