Sonntag, 24. Mai 2015

Entspannung pur und ein Gewinnspiel - das Wochenende 23.05.-24.05

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern Gewinnspiel



Dieses Wochenende habe ich gar nicht soviel zu zeigen. Denn wir haben gar nicht soviel gemacht. Das lag daran, dass die letzten Wochen stark vom kranken Runzelfüßchen und einem stressigen Alltag meinerseits geprägt. Da kam dieses Wochenende mit Faulsein, keinerlei Terminen und ganz viel Sonne genau richtig.
Und weil das alles so schön ist, habe ich auch ein Geschenk für euch!

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern Gewinnspiel
Der Samstag begann super entspannt. Nicht nur, dass das Runzelfüßchen endlich wieder fit war, wir drei hatten auch keinen Plan fürs Wochenende. Deswegen habe ich angefangen ein Kleid zu nähen, während mein Mann und das Runzelfüßchen Türme gebaut und Quatsch gemacht haben.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern Gewinnspiel
Nach dem Mittagessen musste das Runzelfüßchen dringend schlafen. Die Zeit habe ich genutzt um auch für meine Tochter ein Kleid zu nähen. Partnerlook für uns. Und ihr könnt euch nicht vorstellen was sie für ein Gesicht gezogen hat, als ich ihr das Kleid angezogen habe. Ich habe meins auch angehabt und sie rief immer "Mama, Leid, Leid!" So so niedlich!

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern Gewinnspiel
Abends gab es das ESC-Finale und dazu lecker warmen Zuckerkuchen. Leider habe ich das mit der Hefe noch nicht richtig raus, aber das wird. Ich gebe nicht auf. Beim ESC war ich übrigens auch für Schweden. Oder Belgien... Und ihr?

Sonntag, 24. Mai 2015


Runzelfuesschen Wochenende in Bildern Gewinnspiel

Der Tag beginnt mit "Atze Futter". Seit neustem will meine Tochter unsere Katze mit Begeisterung füttern. Die freut sich weniger.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern Gewinnspiel
Danach ging es zu den Großeltern. Als erstes mussten das Runzelfüßchen und ich die Vögel im Garten bestaunen. Sie war ganz ruhig und hörte gebannt zu. Denn die machten alle ganz schön Lärm.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern Gewinnspiel
Was darf bei Ausflügen ins Grüne nicht fehlen? Genau, Grillen. Für meine Tochter und mich gab es selbstgemachten Kartoffelsalat und Haloumikäse. Sie mochte beides sehr gern.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern Gewinnspiel
Danach ist meine Tochter nicht in den Mittagsschlaf verfallen sondern ist mit ihren Großeltern über die Wiesen getobt und hat sich prächtig amüsiert. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie schön das war, dieses Lachen, diese Fröhlichkeit und die viele schöne kuschelige Zeit zusammen.
Als Belohnung für soviele tolle Momente gab es dann noch Erdbeertörtchen.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern Gewinnspiel
Wieder zuhause war das Kind sehr sehr müde. Aber auf "Baden" hat sie bestanden. Also gut, noch eine Runde Baden. Mit dabei ihre neue Raketen-Wasserfontäne von Tomy. Die wurde uns am Wochenende zugeschickt und mussten natürlich ausprobiert werden. Und für euch habe ich noch eine kleine Überraschung.

Runzelfuesschen Wochenende in Bildern Gewinnspiel
Denn auch ihr könnt die Raketenfontänen gewinnen. Fälschlicherweise landeten die hier und ich habe das OK, sie an euch zu verlosen. Drei verlose ich. Mitmachen ist ganz einfach.

Gewinnspiel auf Runzelfüßchen

Und hier wie immer die Teilnahmebedingungen.
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar da lasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Dann gebt im Betreff bitte Wasser an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Meine Frage an euch: Welcher ist euer Lieblingswochentag?
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs mit einer Wohnanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2015 um 24 Uhr
.   
Viel Glück!

Wie andere Familien ihr Wochenende verbracht haben. seht ihr wie immer bei Susanne


Kommentare:

  1. Ich möchte Euch beide mal in Euren Kleidern sehen, nicht in diesem Internet, sondern draußen. Juni wird unser Monat. Ganz bestimmt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingswochentag ist Samstag, weil da Familien Zeit ansteht immer.

    AntwortenLöschen
  3. da hattet ihr aber ein schönes wochenende! die fontäne wäre super für unseren großen! der liebt alles, was mit wasser zu tun hat! :)
    mein fb-like hast du schon länger, gerne habe ich dir auch ein herzchen gegeben (nr. 266).

    lg ina

    AntwortenLöschen
  4. Mein LIeblingswochentag ist der Samstag :)

    Folge dir auf Twitter als Sabine Testblog.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. huhu du süße

    mensch toller blog, schöne ideen und sehr interessant.
    mein lieblingstag ist sonntag, da ist gemütliches chillen und kuscheln mit der familie angesagt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebster Wochentag ist Sonntag, irgendwie ist da immer alles am entspanntesten weil man wirklich mal "nichts" tun kann und einfach die Zeit zusammen mit Familie und Freunden genießen kann :-)

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Mein Lieblingswochentag ist der Samstag ;)
    Da meine Süße super gern badet, wäre das ein toller Gewinn für sie! :D

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    unser Lieblingstag ist der Sonntag.
    Neben Kuscheln im Bett, Papa hat frei, viel Zeit als Familie und zum Spielen ist es nämlich auch noch unser Badetag. Während Mama kocht, planscht Papa mit unserer Süßen.

    Liebe Grüße,
    Sarah (sscheiblich[at]aol[.]com

    AntwortenLöschen
  9. andrea,

    mir geht es gerade nicht ums gewinnspiel...sondern einfach mal hier auf deinem zweiten arbeitsplatz "hallo " sagen.

    wie schön!! die tollen kleider, dass schöne wochenende mit deinen eltern..ich freue mich sehr für euch und denke gerade doll an dich!!!und vermisse unsere spaziergänge, smothies und unendliches plaudern und einfach beisammensein....
    schön das es dich gibt!
    es grüßt dich aus der ferne- jetzt gerade bei wien....
    deine diana

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Den Samstag finde ich am besten :) Da kann man (manchmal) ausschlafen, aber Abends auch noch was unternehmen :D

    LG Paul
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen