Freitag, 20. Februar 2015

Småfolk - kunterbunte Kindermode mit Ökobaumwolle

Runzelfuesschen Smafolk Gewinnspiel



Zu einem echten Geburtstag gehören auch Geschenke. Ich selbst schenke mir etwas, dass ihr hoffentlich schon bald hier sehen könnt. Aber zuerst seid ihr an der Reihe. Ich stelle euch heute das dänische Kindermodenlabel Småfolk vor und verlose einige Teile aus der Kollektion.



Runzelfuesschen Smafolk Gewinnspiel

Småfolk - eine Liebe auf den ersten Blick


Ich bin, seit dem ich das erste Mal Småfolk gesehen habe, ein Fan von ihnen. Denn diese kunterbunten Designs sind doch einfach zum Verlieben. Dass die Klamotten alle Ökotext 100 zertifiziert sind, ist für mich ein Muss. Ich habe mit der Gründerin Tanne gesprochen und einiges über Småfolk erfahren. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Småfolk einfach das dänische Wort für kleine Kinder ist? Die Namenswahl zeigt meiner Meinung nach auch, dass die Kinder bei Småfolk im Mittelpunkt stehen. Sie sollen gute Kleidung tragen. die fröhlich ist und die Lebenswelt von Kindern einfängt. Dabei soll sie aber nicht einengen.

Runzelfuesschen Smafolk Gewinnspiel

Langlebige Kinderkleidung von Småfolk


Ich habe übrigens Småfolk das erste Mal bei Particia von "dasnuf" gesehen. Da habe ich nämlich an einem Gewinnspiel teilgenommen und eine superschöne Mütze fürs Runzelfüßchen gewonnen. Seit dem ist es um mich geschehen. Wir wurden super oft auf die Mütze angesprochen, meine Tochter liebt sie sehr. Leider ist sie nun zu klein, das ist ja die Krux bei Kindern. Sie wachsen und wachsen und passen in die schönsten Sachen irgendwann nicht mehr herein. Ich werde die Mütze aber weitervererben, an Nichten oder Neffen, denn, das gefällt mir auch so gut, bei Småfolk ist wenig Kleidung geschlechtszuschreibend. Jungs und Mädchen können die kunterbunten Sachen gemeinsam oder nacheinander tragen. Sie sind langlebig und erfreuen so vielleicht mehrere Kinder. Das macht ihr doch auch so, Kleidung im Freundes- Familien- oder Bekanntenkreis tauschen?

Runzelfuesschen Smafolk Gewinnspiel

Gewinnspiel mit Småfolk


So, nun aber genug geschrieben, ihr wollt sicher sehen, was ich für euch bereit halte. Als ich das Paket für euch ausgepackt habe, herrschte hier ein einziges "Ahh" und "Ohh, wie süss".  Ich fand alle Teile super schön und freue mich schon jetzt mit den glücklichen Gewinnern. Ihr bekommt wirklich super schöne Småfolk-Sachen.
Als da wären:

Runzelfuesschen Smafolk Gewinnspiel
 Eine Strickjacke mit tollem Raketenprint, das meiner Meinung nach für Mädchen genauso toll wie für Jungs ist, in Größe 98/104.

Runzelfuesschen Smafolk Gewinnspiel
Ein Kurzarmbody mit Karottenmampfenden Hasen in Größe 74.

Runzelfuesschen Smafolk Gewinnspiel

Ein Kurzarmbody mit Marienkäfer in Größe 74.

 Ein T-Shirt mit Eismotiv in Größe 98/104.

Runzelfuesschen Smafolk Gewinnspiel
Ein super süßes T-Shirt mit Kapitäns-Schiffmuster in Größe 98/104.

Runzelfuesschen Smafolk Gewinnspiel
Ein Schlafanzug und ein Lätzchen in Größe 74. Also der Schlafanzug, das Lätzchen wird bestimmt dazu passen.

Runzelfuesschen Smafolk GewinnspielRunzelfuesschen Smafolk Gewinnspiel
Uuuund, ein Highlight: Eine supersupersüße Babydecke. Dieses Apfelmuster ist der Hammer, oder?

So, wie kommt ihr nun an die tollen Teilen? Ganz einfach.

Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook, aboniert mich auf Instagram oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Mitmachen könnt ihr also auch, wenn ihr mir einfach nur einen Kommentar dalasst.
Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Dann gebt im Betreff bitte Smafolk an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.
Für jede Aktion gibt es ein Los, vier könnt ihr also im Idealfall bekommen.

Meine Frage an euch: Welches Kleidungsstück möchtet ihr gern gewinnen? Bitte gebt nur eins an, die Verlosung soll ja fair sein. 
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs mit einer Wohnanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 01. März 2015 um 24 Uhr
.   

Ich danke Småfolk für die Bereitstellung der tollen Kleidungsstücke.  

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag! Dein Blog ist toll! Mach weiter so! <3 Ich finde die Strickjacke mit dem Raketenprint in Größe 98/104 sehr süß. Mein kleiner Wirbelwind würde sich sehr auf sie freuen...

    Ganz liebe Grüße,
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-) Dein Blog ist wirklich toll...weiter so!

    Gewinnen würde ich gerne die Strickjacke mit Raketenmuster für meinen Sohn Paul...:-) Ich folge dir auf Facebook als Trinchen Herzig und habe deinen Blog dort auch gerne geteilt.

    Lg
    skatrins@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben Småfolk, diese süßen Motive und Retro Drucke. Einfach zu schön :-) Und die Äpfelchen, ganz verliebt. In deinen Lostopf möchte ich auch gerne. Ich folge Dir auch auf FB, also zwei Los...richtig? Als Gewinn würde ich mir das süße Schiffs T-Shirt für meinen kleinen Kapitän wünchen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps.Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag und mach weiter so, ja 😄❤️😄

      Löschen
  4. Hey, wirklich tolle Sachen - also ich hätte gern den Pulli mit Raketen-Print für meinen Großen und wer weiss, vllt bleibt von ihm auch noch für den Wirbelwind was erhalten :D

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday took youuuuuu....*träller*
    Und ich liebe die Småfolk Klamöttchen ebenfalls vom ersten Blick an. Der Kurzarmbody mit Marienkäfer in Größe 74 stände meiner Tochter bestimmt ganz toll. :-D

    AntwortenLöschen
  6. So gerne würde ich was gewinnen. Toll wär die Strickjacke, das Eis T-Shirt, der Schlafanzug oder die Decke. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich auch Glück habe

    AntwortenLöschen
  7. Die Babydecke ist der HAMMER. Ich folge bei Instagram als Puderpinselchen und bei Facebook als Viola Holzmann und bei Twitter als TLU1302
    puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön - ich liebe Smafolk. Ich hüpfe in den Lostopf für den Schlafanzug + Lätzchen und folge auf fb, twitter und insta ;)
    Liebe Grüße, Marsha

    AntwortenLöschen
  9. Die Strickjacke ist ein Traum, ich folge dir auf Facebook. Und alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so verliebt in die Äpfelchen würde also gerne in den Lostopf für den Schlafanzug springen.
    Ich folge Dir auf Twitter als @gutekinderstube, bei FB als Die gute Kinderstube und als Julia Hartmann und hab Dir soeben das 227te Herzchen geschenkt :-)
    Außerdem lese ich hier mittlerweile sehr regelmäßig und gerne, das zählt zwar nicht als Los für mich, aber vielleicht freut es Dich zum Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sehr gerne den Body mit den Hasen gewinnen für unser Höschen. :-)
    Ich folge bei Twitter und Facebook.
    Lg Ziv ( zivbalova at gmail.com )

    AntwortenLöschen
  12. Hui, die Decke ♡♡♡
    Ich folge dir schon länger auf IG, auf TW sowie auf FB (dort habe ich auch geteilt) und Herzchen Nr. 229 ist von mir.
    Etwas vergessen? Vielleicht nochmal alles Liebe zum Blog Jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ein Geburtstag,
    ein Geburtstag!
    Ich gratulier Dir und dem Blog ganz herzlich! Und ich zolle Dir riesen Respekt, seit Krümelchens Geburt schläft mein Blog leider.
    Wir haben uns in den Marienkäferbody schockverliebt, tolles Teil! Da würd auch Krümelchen toll drin aussehen ;-)
    Feiert doll!
    Lila aka
    Perfect_N0body in Twitter aka
    Tamara Kapunkt bei FB ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Marienkäfer für meinen Kleinsten am Tollsten und die Raketen-Jacke für seine große Schwester. Für meinen Ältesten ist leider Größentechnisch nichts mehr dabei. Aber zumindest auf den Geschmack sind wir gekommen. :-)
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, alles liebe zum Bloggeburtstag, ich finde Smafolk so toll, ich würde die Strickjacke oder das Tshirt nehmen.

    Liebe Grüsse
    Dani meine Emailadresse ist herz@gluckeundso.de

    AntwortenLöschen
  16. Hui, die Sachen sind ja echt klasse! Der "Schlawwanzuch" und das Lätzchen würden meiner Kleinen bestimmt gut stehen; uns fehlen auch noch ein paar Klamotten in Größe 74. Ich bin übrigens Facebook-Fan.
    seestern@tortenboxer.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich würde supergerne das Eisshirt gewinnen...in der Hoffnung dass es dem Sohn noch passt ;)
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea, alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag! Ich finde dein Blog super, mach weiter so ! Die Strickjacke mit Rakentenprint finde ich spitze. Mein Alessio würde sich riesig drüber freuen.

    Liebe Grüße Anetta

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu herzlichen GW zum Bloggeburtstag <3
    Die Raketenprint-Strickjacke wäre der Hit,
    drum mach ich zu gern hier mit :)
    Das wäre für meinen Elias zwar leider nichts mehr,
    jedoch für meinen Neffen wäre die spitze
    Ich mache keine Witze :-P

    Bin FB-Fan: Eileen Ello Dransfeld :)

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch auch von mir! für unseren sohn würde ich mir das shirt mit den schiffen oder die jacke mit den raketen wünschen!
    mein herzchen hat die nr. 231, ich bin leserin via bloglovin und facebook und hab den beitrag gerne auch geteilt!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  21. Alles ♥ zum ersten Blog-Geburtstag!Ich finde den Häschenbody und das Eisshirt ganz toll!! Folge dir auf FB (Annika Se) und Brigitte Herzchen Nr. 232.

    Liebe Grüße

    Annika

    AntwortenLöschen
  22. Steffi hätte gerne das Eis-T-shirt.
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Smafolk auch - finde die Sachen nur echt teuer. Daher würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen. Wir hätten super gerne das T-Shirt mit Eismotiv :-)
    Ich folge dir auf dem Blog, bei FB und auf Twitter.
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  24. Huhu und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin noch recht neu dabei, habe schon ein wenig hier gestöbert und schon einiges Interessantes gelesen. Freu mich auf mehr.
    Gerne würde ich für mein Sommerkind das Shirt mit dem Kapitänlook gewinnen!
    Ich folge über Facebook und habe dir mein ♥ (Nr. 233) geschenkt:-)
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  25. Ich sag nur: <3 zweehundortvierunddreißsch, das bin dann ich <3
    Und ab jetzt wird der alte Gassenhauer umgeschrieben, es heißt nicht mehr: "Ich hab noch einen Koffer in Berlin", sondern: "Ich hab noch ein Herz in Berlin".
    Ist alles schön hier ... die Klamotten auch.

    AntwortenLöschen
  26. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Smafolk hat sehr schöne Sachen und der Schlafanzug wäre schön für unseren Kleinen.
    Folge bei Twitter,FB,Blooglovin und mein Herz hat die Nummer 235
    ochshannelore@yahoo.de
    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :)
    Ich finde den Schlafanzug mit dem Lätzchen am tollsten <3
    Würde mich riesig freuen!
    Folge dir bei Facebook (Anna Kah).

    Liebste Grüße,
    Anna
    (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, und ganz vergessen: Ich bin Herzchen 237 <3

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich dir!
    Für unseren Zwerg wäre das niedliche T-Shirt mit dem Kapitäns-Schiffsmotiv genau das richtige! Das wäre so passend für unserem Sommerurlaub am Meer :D
    Folge dir per FB als "Fiona Hen" :-)

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    die Sachen sind wunderschön, hatte die Marke noch gar nicht auf dem Schirm. Guck ich gleich mal!
    Ich schenkte dir das Herz 241 und wünsche mir im Gewinnfall die Strickjacke. Die passt am besten zu meinem kleinen Wissenschaftler, hihi.

    Tolles Gewinnspiel!

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Hast das 243. Herz bekommen und bei Facebook bist du schon längst geliked

    Ich versuche mein Glück bei der Strickjacke mit Raketenprint

    Liebe Grüße Jessica (stock.jessica@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hachz, so schöne Sachen.
    Wir würden uns über das T-Shirt mit Eismotiv in Größe 98/104 freuen.

    Ich folge dir auf Twitter, hab dich auf FB gelikt und dir Herz Nr. 244 geschenkt :-)

    Liebe Grüsse, Miriam
    (mama (ätt) themama.ch)

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    Ich wünsche mir das T-Shirt mit dem Eis darauf ;)
    Das Herz 245 ist von mir und ich bin FB-Fan.
    LG Paul
    (paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich würde mich sehr über die Strickjacke für meine Tochter freuen. Ich finde nämlich auch, dass Raketen genauso gut für Mädchen gehen :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich weiß nicht ob mein erster Kommentar funktioniert hat.
    Egal, dann nochmal: herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag. Ich würde mich sehr über die Strickjacke für meine Tochter freuen. Ich finde nämlich auch, dass Raketen super für Mädchen gehen. Lg, Angelika (Angelika.Hofer.ah@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. Das Schiffe-T-Shirt würde meiner Tochter genauso gut gefallen wir mir :-)
    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  37. Facebook, insta, Twitter und Brigitte (Nr. 246) - ich bin Runzelfüsschen-Fan, weißt du ja.
    Ich habe schon so viel Gutes von Småfolk gehört! Die Decke wäre der Hit für uns :) liebste Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  38. And the Winners are.... (man war das aufwändig mit den 100 Optionen und Losen, der Mann musste ganz schön viele Zahlen ziehen)

    Raketenjacke: Lou
    Hasenbody: Ziv
    Marienkäferbody: Lila
    Eis-Shirt: Diana
    Kapitänsshirt: Romy
    Schlafanzug: Julia
    Babydecke: Susanna

    Herzlichen Glückwunsch euch allen. Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen, ich versuche bald wieder so tolle Preise für euch zu ergattern!

    LIebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen