Donnerstag, 12. Februar 2015

Gewinnspiel: Weleda zum Valentinstag


Gewinnspiel Weleda Runzelfuesschen

Der Valentinstag steht vor der Tür. Und damit auch die Frage nach möglichen Geschenkideen. Auch, wenn ich euch nicht mehr pünktlich zum Valentinstag überraschen kann, ein schönes Gewinnspiel habe ich dennoch für euch. Es geht um Weleda und Rosen. Denn wie heißt es so schön: "Für mich solls rote Rosen regnen.... "



Valentinstag mit Weleda


Ich verlose unter allen Teilnehmern zwei Valentinstagsset. Und diese Sets bestehen aus drei tollen Dingen. Ich kenne, das mal vorweg, alle drei Sachen selbst nicht. Aber da es sich um Weleda handelt, bin ich mir sicher, dass was tolles ist, das euch gefällt.
Da wärem zum einen das Wildrosen-Cremebad. Was bitte ist jetzt im Winter besser als ein tolles Bad? Ich liebe Baden und auch wenn ich das Wildrosen-Cremebad noch nicht probiert habe, ich bin überzeugt, dass es toll ist. Im Sommer hatte ich mir mal die Wildrosen-Cremedusche gekauft und das roch so gut. Ich nehme also an, dass das Bad genauso toll ist. Weleda hat von Ökotest dafür übrigens ein "sehr gut" erhalten.

Wildrosen Tages- und Nachtpflege


Desweiteren gibt es die Wildrose Glättende Tagespflege. Die Creme mildert erste Fältchen und bewahrt die jugendliche Vitalität der Haut. Soweit der Verpackungstext. Die Creme ist für die Haut ab 30 Jahren gemacht. Wenn ihr jünger seid und gern gewinnen wollt, ist das aber ganz bestimmt auch kein Problem. Ich finde ja, dass die Pflege in Zeiten des Mamaseins bei mir viel zu kurz kommt. Wie ist das denn bei euch?

Pflege zum Valentinstag


Wenn ihr nun schon die Tagescreme habt, dann fehlt noch was? Genau, die Weleda Wildrose Glättende Nachtpflege. Die gibt es als Drittes im Gewinn. Ich finde so abgestimmte Tages- und Nachtpflege schon durchaus sinnvoll. Die Nachtcreme versorgt die Haut während der nächtlichen Aufbauphase, so dass ihr am Morgen hoffentlich total vital erwacht.

Weleda zu gewinnen


Wenn ihr nun dieses Rundum-Sorglos-Pflegepaket für euch gewinnen wollt, dann müsst ihr folgendes tun:
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook ,oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de Dann gebt im Betreff bitte Weleda an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.
Für jede Aktion gibt es ein Los, drei könnt ihr also im Idealfall bekommen. 
Meine Frage an euch: Blumen oder Schokolade - worüber freut ihr euch mehr? 
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Deutschland und Östereich. Ein Versand in die Schweiz ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 20. Februar 2015 um 24 Uhr
.   

Ich danke Weleda für die Bereitstellung der zwei Valentinstagssets. 
(c) Foto:weleda





Kommentare:

  1. Ich folge Dir doch schon bei Facebook und bei Twitter ;) Aber Herz 218 ist von mir!
    Bei der genannten Auswahl würde ich mich momentan für Blumen entscheiden - etwas schön buntes! Die halten länger als Schokolade, die ich direkt essen würde ;)


    Liebe Grüße vom Frl. Null.Zwo
    nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

    AntwortenLöschen
  2. hui, das ist aber ein schönes gewinnspiel! die weleda-produkte sind einfach toll und so bin ich auch diesmal wieder gerne mit dabei! mein like auf facebook hast du schon länger, herzchen nr. 220 ist ebenso von mir.
    lg ina

    p.s.: über blumen freue ich mich immer sehr! auch, wenn nicht valentinstag ist! :)

    AntwortenLöschen
  3. über Blumen, die machen nicht dick :) am meisten würd ich mich über bunte Rapunzeln oder weiße Tulpen freuen.
    Ich klau mal gleich die gute Idee von nullpunktzwo wegn der Mailadresse SMSGIRL -ät- sms-punkt-at

    AntwortenLöschen
  4. Hey, noch ein Gewinnspiel, da versuche ich doch glatt noch einmal mein Glück. Blumen oder Schokolade? Blumen nur, wenn sie im Topf stehen, Schnittblumen mag ich nicht. Noch mehr freue ich mich aber über einen Topf Basilikum oder Petersilie zum Kochen oder Verfüttern an meine gefräßige Meerschweinbande :-) Schokolade mag ich nicht so gern.

    Meine Mailadresse hast du ja schon aus dem anderen Gewinnspiel, soll ich sie nochmal schicken? Das Herzchen mit der schönen Zahl 222 ist von mir.

    Liebste Grüße,
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt bezweifle ich, ob ich morgen ein Valentinstag-Geschenk bekomme... Schokolade ist aber immer gut! Ich folge dir auf Facebook mit meiner Blogseite (micha-morethanwords), auf Twitter glaube ich auch. Dir jedenfalls ein schönes Valentinswochenende!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin irgendwie unschlüssig, wobei Blumen schon was schönes sind, die bekommt man ja nicht jeden Tag. Ich folge dir bei FB als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  7. hm...ich bin da ganz pragmatisch und freue mich mehr über schokolade...
    lg carola
    carola.will@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Valentinstag wünsche ich dir.

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers.

    Ich steh auf Blumen :-)

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klar Schoki :-) Erzeugt mehr Glücksgefühle!

    Ich Folge dir auf Twitter (Terrorpüppi), bei Facebook (Jessica Stock) und du hast das 223. Herz von mir bekommen.

    stock.jessica at gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich mehr über Blumen :) Machen super gute Laune und halten (bei mir) auch viel länger als die Schoki hihi :)

    Hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Valentienstag !

    Annika
    annysecrets@outlook.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich weiß nicht ob ich noch darf, ist ja schon der 15. heut, gäbe aber erst heute den Blog entdeckt.
    Also, ich freue much mehr über Blumen, ganz bestimmt.
    Schokolade kaufe ich mir öfter selbst, habe ich fast immer zuhause ;-)
    Blumen sind für much irgendwie was besonderes, die gönne ich mir kaum.
    Deshalb freu euch much ganz arg über Blumen.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,

      alles gut. Du kannst bis zum 20. Februar 2015 am Gewinnspiel teilnehmen. Also noch alles im Rahmen. :)

      Liebe Grüße,

      Andrea

      Löschen
  12. Ich folge dir bei Twitter als Sabinetestblog.

    Ich freue mich am meisten über Blumen, da ich Schokolade oft genug bekomme oder selbst kaufe. Blumen sind für mich etwas besonderes, was ich wirklich nur (zu besonderen Anlässen) von meinem Schatz bekomme.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Eindeutig Schokolade!!!
    Auch ich springe gerne noch ins Lostöpfchen, ich liebe Weleda...
    LG,
    Steffi

    steffihach(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ganz eindeutig Schokolade :)
    Ich folge dir auf twitter als cganz :)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Gewonnen haben Terrorpüppi und Barbara. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen