Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wünsche für 2015


Wünsche für 2015

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rüber, verbringt diesen Silvestertag und - abend so, wie ihr es gern mögt. Mit einer Party, im kleinsten Kreis, eben ganz so, wie ihr das macht. Für 2015 wünsche euch nur das Beste!



Neujahr: Aufbruchstimmung


Ich bin kein großer Silvesterfan, nie gewesen. Was ich aber mag ist diese Stimmung, die sehr nach Neubeginn, Erwartungen und Träumen riecht. Das Jahr ist morgen ganz frisch, was es bringen wird ist ungewiss. Ich wünsche mir, dass es ein erfülltes Jahr wird. Dass ich mir meine positive Grundhaltung bewahre und die Tage auf mich zukommen lassen kann. Dass ich nicht vergesse, dass, so sehr das auch nach Kalenderspruch klingt, nach Regen wieder Sonnenschein kommt.

Rückblick oder Ausblick


Ich weiß, dass das Jahresende auch immer eine Zeit ist, in der man zurückblickt. Auf das was war. Ich aber will vorausschauen, auf das was kommt. Auf das, worauf ich mich freuen werde. Auf Menschen, die ich hoffentlich sehr oft treffen werde, weil sie mir in 2014 oder auch schon sehr lange davor wichtig geworden sind.

Das neue Jahr entsteht


Ich freue mich auf neue Entdeckungen mit dem Runzelfüßchen, auf gemeinsame Urlaube und Auszeiten, auf Etappen und Meilensteine in ihrem Leben. Ich bin gespannt darauf was 2015, dieses gerade noch im werdenden befindende Jahr für mich, für uns vorgesehen hat. Ich blicke hoffnungsvoll in das kommende Jahr und wünsche euch allen genau das gleiche. Nehmt jeden Tag wie er kommt!

Euch für 2015 alles Gute


Für 2015 wünsche ich mir mehr Gelassenheit, viel Lachen, Liebe, Begegnungen, Zufriedenheit und Zeit, all das zu genießen.
Euch allen wünsche ich nur das Beste, lasst es euch gut gehen, lasst das neue Jahr auf euch zukommen und lacht viel, lebt laut und liebt ohne Morgen!

Kommentare:

  1. Das klingt nach einer sonnigen, erwartungsfrohen Sicht auf das Jahr 2015!
    Ich bin dabei. Gelassenheit, Lachen, Liebe und Begegnungen ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suse,
      ich wünsche mir und dir, dass das auch wirklich klappt. Diese Zeit rund ums neue Jahr ist ja immer von Innehalten und Pläne schmieden gekennzeichnet. Hoffentlich halten wir durch.

      Alles Liebe,

      Andrea

      Löschen