Samstag, 6. Dezember 2014

Gewinnspiel: Sternenarmband von Familienbande


Gewinnspiel Schmuck Armband Runzelfuesschen

Ich hatte es ja gestern bereits angekündigt, ich bin ein bißchen doll verliebt in den schönen Schmuck von Familienbande. Und nun sollt ihr euch auch überzeugen dürfen. Es gibt ein Armband zu gewinnen.




Gewinnspiel Schmuck Armband Runzelfuesschen

Sternarmband von Familienbande


Denn für meinen Adventskalender darf ich heute ein Sternenarmband aus Sterling Silber von Familienbande verlosen. Als wäre das nicht schon toll genug darf die Gewinnerin (ich nehme einfach an, dass hier nicht soviele Männer mit machen) ihr Armband auch noch gravieren lassen. Ihr dürft das Armband also ganz nach euren Wünschen gestalten. Eine wirklich tolle Nikolausüberraschung, oder?

Armband im Adventsgewinnspiel 


Ich verlose einmal das Sternenarmband mit Gravur von Familienbande. Um zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun:
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook ,oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom.
Folgt außerdem Familienbande auf Facebook
Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Für jede Aktion gibt es ein Los, vier könnt ihr also im Idealfall bekommen. 
Hinterlasst bitte auch einen Kommentar hier im Blog, so dass ich weiß was ihr gemacht habt.
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Verratet mir: Wem wollt ihr das Armband schenken?

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Ich übermittle eure Anschrift und den Wunsch an Familienbande. Die wird sich dann mit euch für alles weitere in Verbindung setzen und den Versand veranlassen.

Eure Adresse wird dort nicht gespeichert sondern nur für die Zusendung vom Gewinn benötigt.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Europa. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember 2014 um 24 Uhr
.   

Ich danke Familienbande für die Bereitstellung des Sternarmbandes für das Adventsgewinnspiel

Kommentare:

  1. Ich hab mich schon so gefreut auf die Verlosung, als du uns letztens einen teaser da gelassen hast! :) gerne würde ich das Armband gewinnen und die Namen meiner Söhne gravieren lassen!
    Danke für deine mühen für dieses gewinnspiel!
    LG ina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, geliket als ini bini, mein Herz hast du auch schon, Leserin via bloglovin!

    AntwortenLöschen
  3. Alles 4 erledigt. Herzchen auch gegeben :)
    Ganz egoistisch würde ich das Armband für mich behalten wollen und dann in ein paar Jahren an meine große Tochter weitergeben (sie würde es momentan wohl schnell verlieren).
    Dann wäre es ein richtiges Familienarmband ♡

    LG und einen schönen Nikolaustag noch!
    nullpunktzwo -ät- gmx -punkt-de

    AntwortenLöschen
  4. Auf Twitter folge ich dir ja schon und nun auch bei FB als Caro Hamann.
    Das Armband würde ich mir selbst schenken, denn ich bin heut mal wieder leer ausgegangen. Als Gravur würde ich da die Initialen meiner Jungs verewigen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch meine Emailadresse vergessen

      caroline82(ät)web.de

      Löschen
  5. Hallo du liebe,

    Ich glaube ich würde das Armband selber behalten :)

    Liebe Grüße
    Urte
    ( FB Thea Seegers)

    AntwortenLöschen
  6. Würde ich auf jeden Fall behalten. Das ist zu schön. Hab dein Blog geliked, Familienbande auch und es gibt noch n Herz von mir!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Ich folge via Twitter als Elisabeth Maschke @Maschke Lisa
    bei Facebook folge ich als Lisa Maschke

    Liebe Grüße
    Lisa

    kukukik1@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge Dir auf Twitter und auf FB und habe Dir ein Herz geschenkt <3
    Das Armband würde ich für mich selber behalten und den Familiennamen eingravieren lassen, damit ich es später an LadyGaga weitervererben kann.
    LG
    Séverine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    tolles Armband...das ich auch selbst behalten würde! Ich habe nämlich so eine Kette mit einem Stern-Charm ;) Ich liebe Sterne und meine Tochter wird sogar von mir und den Erzieherinnen im Kiga Sternchen genannt ;)
    Ich folge dir via Bloglovin und habe dir und Familienbande meinen Daumen bei FB (Sanja Velkov Dafina Velinovska) geschenkt. Bin außerdem das 170-ste Herzchen!
    Viele liebe Grüße
    Sanja

    sanja.v(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    auch ich würde das Armband für mich selbst behalten. Es ist einfach zu schön.
    Ich folge dir hier und auf Facebook als Ramona Stettmeier.

    Meine email lautet
    diekleinemona@gmx.de

    Liebe grüße
    Ramona Stettmeier

    AntwortenLöschen
  11. Ich wurde meine Kinder verewigen
    Es ist eine echt tolle Verlosung.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolles Armband <3 Ich würde ganz egoistisch sein und es am liebsten für mich behalten :) Denn es ist einfach sooo schön und lieblich.
    Folge dir auch schon länger; Facebook Nicole Grinsekatze Kirchenwitz, Twitter nk1609 (Grinsekatzes Welt).

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde das Armband super gerne gewinnen und mir die Initialen meiner Familie eingravieren lassen. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk und ja auch mal ein schönes GEschenk zum weitergeben an meine Töchter wenn sie mal älter sind. :-)

    Ich like dich natürlich auch auf facebook, außerdem hast du eine Mail von mir bekommen. :-)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, das Armband ist wunderschön. Ich denke ich wurde es unserer kleinsten schenken und dementsprechend mit einem. L gravieren lassen. Daumen sind nun ganz feste gedrückt. Ich wünsche den Füßchen eine ganz bezaubernde Weihnachtszeit und viele schöne Stunden unterm Weihnachtsbaum. Ich folge bei Facebook unter Danielle A Dante. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das Armband sieht einfach wunderschön aus! Ich würde es gern für mich gewinnen wollen und die Initialien meiner beiden Rabauken dort eingravieren lassen :-)
    Folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe dir bei Brigitte Mom Herzchen Nr. 172 geschenkt.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde es für meine Tochter aufheben :-)

    Ich bin Fan bei Facebook, folge bei Twitter und habe auch bereits das Herz geklickt.
    Mail: puderpinselchen@gmx.de
    Danke dir für die tolle Verlosung

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm - bei Dir funktionieren Kommentare leider erst beim zweiten Mal - oder ärgert mich Dein Blog?? Hihi. ich ärgere zurück!!!

    So nochmal:
    Ich verfolge Dich überall - kennste ja. Und teilen mach ich auch gern. Echt!
    Das Armband dürfe die Anfangsbuchstaben aller meiner Lieben tragen - beide Kinder plus Herzensmann und ich hätte sie immer bei mir. Später würde ich es dann dem Mottchen schenken - der große Junge hat einfach weniger Interesse an Schmuck. Dann hätte sie an diese besonderen Jahre mit dem großen Jungen eine ganze besondere Erinnerung......

    Andrea, ik drück Dich!!
    JesSi

    Ach ja Email willste ja noch haben Moment: jessi [at] feiersun punk de - verstehste?? :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve & via Twitter als Sinni. Familienbande habe ich auch als Sandra Leve geliked.

    Das Armband würde ich meiner Nichte schenken :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen