Samstag, 20. Dezember 2014

Adventskalender: Storkwerk Babylätzchen

Adventsgewinnspiel Runzelfuesschen


Wenn eure Kinder noch das ein oder andere Mal beim Essen kleckern, dann ist der heutige Gewinn genau das Richtige! Denn es gibt super coole Lätzchen von Storkwerk zu gewinnen.






Adventsgewinnspiel Runzelfuesschen Storkwerk

Babylätzchen von Storkwerk


Ich hatte euch vor einiger Zeit ja mal das Lätzchen von Storkwerk vorgestellt.Das Runzelfüßchen kann nach Herzenslust darauf herumkleckern, ich rolle alles anschließend zusammen und kann es zuhause einfach abwaschen.
Das ist super praktisch und ich habe das Lätzchen eigentlich immer dabei. Das Praktische ist ja, dass ich es nicht waschen muss. Einfach einmal unter den Wasserhahn gehalten und gut ist.

Die zwei Gründerinnen von Storkwerk hatten (zum Glück) Erfolg mit ihrer Kickstarter Kampagne und konnten die Lätzchen produzieren. Welch ein Glück aber auch für euch, denn nun habt ihr die Chance eins von zwei Globetrotter Lätzchen zu gewinnen. Die Farbe wird eine Überraschung, ich finde die aber alle schön, so dass ich mir an eurer Stelle keine Sorgen machen würde, dass sie euch nicht gefällt.

Adventsgewinnspiel Runzelfuesschen Storkwerk

Adventsgewinnspiel

Um zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun:
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook ,oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom.
Folgt bitte außerdem Storkwerk auf Facebook - immerhin wird der Gewinn von ihnen für euch zur Verfügung gestellt.
Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Hinterlasst bitte im Kommentar im Blog was ihr gemacht habt.
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken. Bitte geht im Betreff dann Lätzchen an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinnes an Storkwerk übermittel, die euch dann den Gewinn zuschicken.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Europa.. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 28. Dezember 2014 um 24 Uhr
.   




Kommentare:

  1. Ich folge Dir und auch Storkwerk - meine kleine könnte das Lätzchen super gut gebrauchen, wenn ich im Januar nach Berlin komme. Wir sehen uns doch, oder? :)
    LG FrlNullZwo nullpunktzwo -ät- gmx -punkt- de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ich bin Fan von beiden FB-Seiten :D

    LG Paul
    paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Stockwerk auf Facebook geliked. Runzelfüßchen sowieso.

    Viele Grüße,

    Dein Facebook Fan Antje

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich ja wirklich super-praktisch an! ich hab die seite gleich mal gegoogelt - ein sehr sympatische firma! ich hüpf gerne in den lostopf!
    geliket bist du schon längst :), geteilt habe ich auch gerne als "ini bini", leserin via bloglovin.
    lg ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Urte

    Urte Punkt Seegers äätt gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  6. Die Losfee hat es zwar schon gut mit mir gemeint aber hier muss ich nochmal mein Glück probieren, schliesslich habe ich ab 02.01.15 ein kleines Krippenkind hier wohnen und dann heisst es wieder Lätzchen waschen ohne Ende. Da käme ein was nicht in die Waschmaschine muss genau richtig.

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da bin ich gerne dabei. Twitter als TLU1302 und bei Facebook als Viola Holzmann. Mail: puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Andrea,
    von mir gab es Herzchen Nr. 203 und meinen Wunsch, wieder in den Lostopf zu hopsen. Lätzchen verbrauche ich zur Zeit nämlich sehr viele.
    Ich kannte diese noch gar nicht und mag die Idee.
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen