Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventsgewinnspiel: Tom Tailor Kindermode

Gewinnspiel Kindermode Tom Tailor Runzelfüßchen


Heute gibt es im Adventsgewinnspiel wieder etwas für eure Kinder: Super schöne Kindermode von Tom Tailor.





Tom Tailor Kindermode Gewinnspiel RunzelfuesschenTom Tailor Kindermode Gewinnspiel Runzelfuesschen


Kindermode von Tom Tailor zu gewinnen


Ich verlose unter allen Teilnehmer_innen ein Jungs- und ein Mädchenoutfit. Das Outfit für die Jungs besteht aus einer Cordhose und einem Karohemd. Ich finde das Ensemble ja echt schön klassisch. Irgendwie genau das Richtige für Weihnachten. Wenn dann alle unterm Baum sitzen und dann der kleine Mann in Hemd und Hose die Tür hereinkommt. Allerdings bin ich ja auch eine Mädchenmama, vielleicht findet ihr diese Idee ja auch zu komisch? So oder so, Outfit Nummer eins ist für die Jungs.

Tom Tailor Kindermode Gewinnspiel RunzelfuesschenTom Tailor Kindermode Gewinnspiel Runzelfuesschen


Gewinnspiel für Kindermode 


Das zweite Ensemble von Tom Tailor ist für die Mädchen und besteht aus einem Kleid und einer Glitzerjacke. Das Runzelfüßchen hat sich lustigerweise schon ein bißchen in diese Jacke verliebt und schleppt sie immer mal durch die Gegend. Schon die Fotos zu machen war eher schwierig, sie hatte immer wieder ihre Hände drauf. Was ist das nur, mit kleinen Mädchen und Glitzer?
Die Kindermode kommt in der Jungs- und in der Mädchenvariante in der Größe 104/110. Daran kann ich leider nichts ändern. Aber alle mit jüngeren Kindern, die können ja reinwachsen.

Tom Tailor Kindermode Gewinnspiel RunzelfuesschenTom Tailor Kindermode Gewinnspiel Runzelfuesschen


Adventsgewinnspiel Tom Tailor


Ich verlose je ein Jungen- und ein Mädchenoutfit in Größe 104/110 von Tom Tailor. Um zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun:
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook ,oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Für jede Aktion gibt es ein Los, drei könnt ihr also im Idealfall bekommen. 
Hinterlasst bitte auch einen Kommentar hier im Blog, so dass ich weiß was ihr gemacht habt.
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken. Bitte gebt im Betreff an um welches Gewinnspiel es sich handelt. Wer einfach nur "Gewinnspiel" hinschreibt kann leider nicht zugeordnet werden.


Bitte schreibt unbedingt dazu, ob ihr das Jungen - oder Mädchenoutfit gewinnen möchtet.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Deutschland und Östereich. Ein Versand in die Schweiz ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember 2014 um 24 Uhr
.   

Ich danke Tom Tailor für die Bereitstellung der Kindermode für das Adventsgewinnspiel

Kommentare:

  1. so ein hübsches set! ich hüpfe für das jungsset in den lostopf!
    geliket auf facebook als "ini bini", mein herz hast du schon ;), leserin via bloglovin.
    lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super gewinn und so herzig <3 Das Mädchenoutfit wäre der Hammer. Und passt sogar bald ^^ Ich folge dir auf Facebook schon länger: Nicole Grinsekatze
    Auf Twitter nun neu: nk1609 (Grinsekatzes Welt)
    Geherzelt habe ich auch : 169

    Liebe Güße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick, schade, dass die Große schon bei 116/122 ist...aber der Zwerg kann noch ins schicke Outfit wachsen...

    Ich folge dir via Bloglovin, habe dir meinen Daumen bei FB (Sanja Velkov Dafina Velinovska) geschenkt und bin das 170-ste Herzchen!
    Viele liebe Grüße
    Sanja

    sanja.v(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich riesig über das Jungenoutfit freuen! Das wäre genau das richtige Weihnachtsoutfit :D Und nach so einem tollen kariertem Hemd bin ich schon ewig auf der Suche! Und passenderweise trägt mein großer Sohn gerade Gr. 104. Müsste also passen :-) Und später darf es dann der Kleine tragen, wenn der große rausgewachsen ist.

    Folge dir per Facebook als "Fiona Hen" und habe dir bei Brigitte Mom ein Herzchen mit der Nr. 172 geschenkt.

    Viele liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich würde mich sehr sehr doll über das Mädchenset freuen <3
    Bin Facebookfan und Herzchen 173 :)

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Ich habe gerade mal "Runzelfüsschen" und "Brigitte Mom" gegoogled, und habe deinen Blog nicht gefunden.. Habe dann aber gesehen, dass er hier oben auf der Seite verlinkt ist :-) Ich bin Herz Nr. 174.
    Ich wünsche mir das Mädchen Outfit für meine kleine Tochter und bin Facebookfan!

    LG Paul
    Mail: paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Paul,

      vielen Dank für die extra Mühe, die du dir gemacht hast. :) Dabei wollte ich es extra einfach machen.

      Liebe Grüße,

      Andrea

      Löschen