Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventsgewinnspiel: Strumpfhosen und Bücher

Adventsgewinnspiel Runzelfuesschen

Am heutigen 3. Advent öffne ich meine ureigene Schatztruhe mal für euch. Und darin befinden sich: Viele viel Bücher und Strumpfhosen von Hundson.




Adventsgewinnspiel Runzelfuesschen

Strumpfhosen von Hudson zu gewinnen


Zum einen könnt ihr eine von sechs Hudson-Strumpfhosen gewinnen. Und nein, ich habe mir nicht mal sechs Packungen gekauft und bin irgendwie verrückt. Ich habe die irgendwann mal zugeschickt bekommen, vor Jahren, wegen irgendwas ganz anderem. Und dann vergessen. Diese Woche beim Aufräumen sind sie mir in die Hände gefallen und nun sollen sie euch erfreuen.
Alle Strumpfhosen sind in Größe M. Manche sind gepunktet, geringelt oder einfarbig. Sie sind selbstverständlich original verpackt und ungetragen.



Bücher zu gewinnen


Zum anderen verlose ich Bücher. Ich lese ja sehr sehr viel, aber ich habe einfach gemerkt, in Zeiten des Runzelfüßchens brauche ich auch Platz. Deswegen möchte ich einige Bücher heute an euch verschenken. Ihr lest doch sicher auch gern, oder? Bei einigen Büchern handelt es sich um Rezensionsexemplare, bei anderen um von mir gekaufte.
Die Bücher, die ihr gewinnen könnt sind:
  • Jakob Hein "Antrag auf ständige Ausreise"
  • Tommy Jaud "Resturlaub"
  • Petra Hammesfahr "Lukas Erbe"
  • Cecilia Ahern "Für immer vielleicht"
  • Lars Kepler "The Hypnotist" (englisches Buch)
  • Ian Sansom "The bad book affair" (englisches Buch)
  • Mirjam Pressler "Für Isabel war es Liebe"
  • Thomas Richter "Nuckelalarm" (besonders für die Väter geeignet)
  • Xu Xing "Und alles, was bleibt, ist für dich"

Adventsgewinnspiel

Um zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun:
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook ,oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de
Hinterlasst bitte im Kommentar im Blog was genau ihr gewinnen wollt. Bis zu drei Sachen dürft ihr euch aussuchen. Also gemischt, zwischen Strumpfhose und Büchern.
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken. Bitte geht im Betreff dann Bücher und Strumpfhosen an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Deutschland und Östereich. Ein Versand in die Schweiz ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember 2014 um 24 Uhr
.   

Kommentare:

  1. das sind ja hübsche preise aus deinem "fundus"! :) gerne hätte ich eine der geringelten strumpfhosen oder das buch von petra hammesfahr oder von mirjam pressler. beide autorinnen finde ich total genial!
    geliket ist deine seite schon länger (als ini bini) und ich folge dir auch via bloglovin.
    lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dich bei Facebook geliked - und NACH dem Liken gesehen, dass Du ja tolle Bücher verlost :-) Also, wenn Du mich fragst: Cecilia Ahern, Mirjam Pressler und Jakob Hein. Strumpfhosen passen mir leider nicht, bin miniminiklein und hab xs :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir ein Herz geschenkt :-)
    Würde gerne die englischen Bücher und Cecilia Ahern gewinnen. Größe M passt mir leider auch nicht.


    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir ein Herz geschenkt. Würde mich über die englischen Bücher und Cecilia Ahern freuen.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich über ein englisches Buch freuen oder Nuckelalarm für meinen Mann, Strumpfhose würde mir aber auch passen, ich folge dir bei Facebook und Herzchen hast du auch wieder bekommen
    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe verrückte Strumpfhosen. Leider gehen sie mir regelmäßig kaputt. Die drei linken finde ich schicker als die drei auf der rechten Seite, aber das ist - ehrlich gesagt - bei den kleinen Bildern nicht leicht zu sagen.

    Dein Facebook Fan Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      stimmt, so gut sind die einzelnen Modelle auf dem Foto nicht zu erkennen. Aber alle sechs einzeln vorstellen würde den Rahmen dann doch etwas sprengen. Und ich kann die versichern, eigentlich sind sie alle schön. :)

      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  7. Ian Sansom "The bad book affair", Petra Hammesfahr "Lukas Erbe" oder die geringelte Strumpfhose oben links wäre sehr fein!
    Liebe Grüße,
    Facebook-Fan Katrin (katrink@wudu.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da mache ich sehr gern mit :)

    Ich folge dir via Twitter als Siinnii

    Ich würde gerne eine der Strumpfhosen gewinnen ;) Am liebsten die oben links, unten links oder in der Mitte rechts.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über eine einfarbige Strumpfhose oder über das Buch von Cecelia Ahern oder das "Nuckelalarm"-Buch als Geschenk für einen werdenen Vater im Freundeskreis sehr freuen.
    Folge dir per FB als "Fiona Hen".

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ui, tolle Gewinne. Jakob Hein wäre toll,oder eine der schicken strumpfhosen für meine Mama.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    ,ich bin dein FB Fan Thea Seegers.

    Ich würde super gerne eine einfarbige Strumpfhose gewinnen.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen