Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventsgewinnspiel: Babytrage WE von BabyBjörn

Gewinnspiel Runzelfuesschen BabyBjörn WE Trage


Ich hatte es am Freitag ja schon angekündigt, heute ist es nun so weit. Ihr könnt im letzten Teil des Adventsgewinnspiels die Babytrage WE von BabyBjörn gewinnen. Und das ganz besondere? Auch sie ist aus der limited Edition DOTS.



Gewinnspiel Runzelfuesschen BabyBjörn WE Trage



Das Runzelfüßchen ist mit der Babytrage ONE sehr glücklich. Sie liebt dieses einfache Ein- und Aussteigen, weil sie weiß, dass sie dadurch auch mal problemlos in der Tram neben mir sitzen kann. Kurz vor unserem Halt klicke ich sie wieder in das Tragesystem und alles ist gut.

Gewinnspiel: BabyBjörn WE Trage aus der DOTS Kollektion


Um euch diese einfache Trageweise auch näher zu bringen verlose ich als Weihnachtsgeschenk (das aber erst nach Weihnachten bei euch eintreffen wird) die DOTS BabyBjörn Trage WE. Ich habe sie mir mal ganz kurz angeschaut, sie ist super schön. Sie hat die dezenten Punkte außen, überall. Das sieht so hübsch aus und ist für die Eltern ja sicher nicht verkehrt. Dem Baby ist es vermutlich egal, aber wir Eltern wollen ja beim Tragen durchaus auch mal gut aussehen.

Gewinnspiel Runzelfuesschen BabyBjörn WE Trage

Adventsgewinnspiel


Um zu gewinnen, müsst ihr nur folgendes tun:
Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook ,oder schenkt mir ein Herz bei Brigitte Mom. Wenn ihr in keinem sozialen Netzwerk aktiv seid, dann erzählt doch einfach anderen von meinem Blog. :) Teilnehmen könnt ihr auch per Mail, dann bitte an: gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de Dann gebt im Betreff bitte BabyBjoern an, sonst kann ich die Mail nicht zuordnen.
Für jede Aktion gibt es ein Los, drei könnt ihr also im Idealfall bekommen. 
Meine Frage an euch: Wem wollt ihr die Trage schenken?
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel at runzelfuesschen punkt de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren und Mails ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus.
Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Deutschland und Östereich. Ein Versand in die Schweiz ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 28. Dezember 2014 um 24 Uhr
.   

Ich danke BabyBjörn für die Bereitstellung der Trage für das Adventsgewinnspiel.
(c) Fotos: BabyBjörn

Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt nur mit tragetuch getragen, aber eine fixe trage hört sich echt total praktisch an! Ich würde die trage also gerne für unseren Neuankömmling gewinnen!
    Gerne geteilt als ini bini, Herzchen Nr ist von mir!
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers

    .verschenken würde ich das schöne Stück nicht, es wäre für meinen Bauchzwerg :-)

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  3. OMG, die hätten wir so gern. Wunderschön, sie wäre für mich und meine 5-Monate alte Tochter. Pap schiebt lieber den Wagen. Ich folge Dir als (Angel from Sunset Boulevard) und mein herz habe ich Dir schon lange gegeben. (angelzipp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf fb und twitter (whitetin).die schicke trage bewahre ich fuer eine meiner besten freundinnen auf, die sehnsuechtig auf nachwuchs warten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    ich folge dir per FB als "Fiona Hen" und Herzchen Nr. 200 :D
    Ich würde die tolle Trage gerne selbst behalten für meinen Kleinsten, der noch unheimlich gerne herumgetragen wird. Und sobald mein Zwerg den Tragealter entwachsen ist würde die Trage zu meiner Schwägerin weiterwandern.

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge bei Twitter als TLU1302, bei Facebook als Viola Holzmann und bin Herzchen Nr. 201. Toller Gewinn, den ich gerne einer Freundin vermachen würde, die sehr gerne trägt. Mail: puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge Dir auf Facebook als Pruh Pidou und würde im Gewinnfall die Trage mir selbst schenken. Ich brauche sie gaaaanz dringend :D

    Vielen Dank für Deinen tollen Blog! :-)

    Mail: pruh83 [at] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Herz Nr 205, die Trage soll für eine Freundin sein, die ihr Baby im Januar bekommt
    LG Biggy

    AntwortenLöschen