Freitag, 22. August 2014

Produkttest und Gewinnspiel: Weleda für Männer

Produkttest Weleda Men Gewinnspiel Runzelfuesschen


Es soll ja Männer geben, für die Hautpflege aus Rasieren und Waschen mit Wasser besteht. Ich muss zugeben, dass ich doch schon die eine oder andere Hautpflegeserie ausprobiert habe. Weleda kannte ich allerdings nur vom Duschgel und den Cremes meiner Frau.


Andrea hat ja schon begeistert von den Weleda Produkten für Frauen geschrieben. Weleda hat aber nicht nur Linien für Babys oder Frauen, sondern auch für Männer.

Produkttest Weleda Men Gewinnspiel Runzelfuesschen

Rasieren in der Elternzeit

Ehrlich gesagt rasieren ich mich in meiner Elternzeit nicht so oft. Das liegt hauptsächlich daran, dass meine kleine Tochter keine große Geduld hat, wenn ich im Badezimmer verschwunden bin. Wenn mich dann rasiere, weil ich nicht wie ein typische Berlin-Hipster aussehen will, dann ist meine Haut schon relativ stark gereizt. Hier verspricht das After Shave Balsam von Weleda Hilfe. Und tatsächlich fühlt sich meine Haut danach beruhigter an. Noch dazu riecht der Balsam sehr angenehm - ideal für meine Wochenendrasur.

Produkttest Weleda Men Gewinnspiel Runzelfuesschen

Gesichtscreme für Papa

Im Sommer habe meist weniger Probleme mit der Haut als im Winter. Trotzdem creme ich mir natürlich das Gesicht ein. Ich weiß, nicht alle Männer machen das, aber mir ist das wichtig. Die Weleda-Feuchtigkeitscreme für den Mann zieht schnell ein, riecht sehr angenehm und die Haut fühlt sich gut an. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Gesichtscreme die Haut sogar noch austrocknen kann. Das Gegenteil ist bei Weleda der Fall. Die Haut fühlt sich auch noch nach Stunden befeuchtet an. Mehr kann ich von einer Gesichtscreme nicht erwarten.

Produkttest Weleda Men Gewinnspiel Runzelfuesschen

Duschen mit Weleda

Während ich mich zwar selten in meiner Elternzeit rasiere, kann ich auf das Duschen nicht verzichten. Nach einem heißen Sommertag, oft auch mit dem Bondolino, muss man einfach duschen. Das Aktiv-Duschgel von Weleda hat einen frischen Duft und trocknet die Haut nicht aus.

Fazit zu Weleda Produkten für den Mann

Mir gefallen alle drei Weleda-Produkte sehr gut. Am besten hat mir die Gesichtscreme gefallen, weil sie für mich die positivste Auswirkung auf meine Haut. Der einzige Wermutstropfen ist die Packungsgröße von 30ml. Das hält nicht allzu lange vor.

Produkttest Weleda Men Gewinnspiel Runzelfuesschen

Gewinnspiel Weleda Men


Ihr wollt euch selbst vom After Shave Balsam, der Gesichtscreme und dem Duschgel überzeugen? Dann habe ich eine tolle Nachricht. Weleda hat für ein Gewinnspiel gleich zwei Sets zur Verfügung gestellt. Und das Allerbeste: Das Ganze kommt in einer stylischen Freitagtasche! Jedes Set hat einen Wert von 70 Euro, mitmachen lohnt sich also echt!

Beim Gewinnspiel Weleda für Männer mitmachen


Folgt dem Blog auf Twitter, liked Runzelfüßchen auf  Facebook ,oder schenkt meiner Frau ein Herz bei Brigitte Mom.
Für jede Aktion gibt es ein Los, drei könnt ihr also im Idealfall bekommen.Ihr müsst auf jeden Fall angeben was genau ihr gemacht habt, damit wir euch die richtige Anzahl der Lose zuordnen können. Die Koordination und das Auslosen überlasse ich meiner Frau, sie wird sich bei den Gewinnern melden.
Hinterlasst bitte auch einen Kommentar hier im Blog und verratet uns was ihr gern mal ausprobieren würdet.
Wer seine Mailadresse zur möglichen Gewinnbenachrichtigung nicht angeben möchte kann alternativ auch gern eine Mail an gewinnspiel@runzelfuesschen.de schicken.

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Deutschland und Östereich. Ein Versand in die Schweiz ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 31. August 2014 um 24 Uhr
.  

© Fotos: Weleda
Die Produkte wurden mir von Weleda zum Test kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich habe für diesen Produkttest kein Geld bekommen und meine ehrliche Meinung geäußert.


Kommentare:

  1. Toll, mal was für Männer :) Ich würde gerne mal die Gesichtscreme testen - so langsam komme ich in ein gewisses Alter. Auf Twitter folge ich als NochEinClubfan, auf FB als Martin Baier und Herz 119 ist von mir. Für den Gewinnfall: martin.baier @ gmail.com.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Gerade erst über den Blog gestolpert und ich muss sagen: gefällt mir! like auf facebook (sandra hödl) und ein Herz bei Brigitte Mom gabs sofort ohne Zweifel :)
    Ich mag die Produkte von Weleda sehr gerne. Die für Männer kenn ich zwar noch nicht, aber ich denke mein Mann würd sich sehr darüber freuen :)
    Was ich mal gerne ausprobieren würde? hmm... schwere frage XD fällt mir jetzt nichts ein, wenn ich was neues sehe, dass ich testen/probieren möchte, dann mach ich das im Normalfall einfach ;)
    Liebe Grüße
    Sandra
    (sandra.ranz(a)gmx.at)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dusche mit dem aktiv Duschgel. Nach dem Sport, einfach klasse!
    Würde gerne die Feuchtigkeitscreme probieren.
    Falls sie mir etwas senden möchten: 1nick@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sets..ich freue mich auf den After Shave Balsam, hoffentlich ein gutes mittel gegen den berühmt berüchtigten Rasurbrand ;)
    ich folge dir auf fb

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann würde gerne das After Shave probieren. Hat bisher noch kein richtig gutes gefunden. Geliked auf Facebook mit Andrea Graf, auf twitter gefolgt als maggy251 und ein Herz (124) gab es auch noch. :-) Meine Emailadresse: andrea.dea@web.de
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt ja toll! Mein Freund und ich teilen uns gern mal die Rasierprodukte und die hier von Weleda stehen schon länger auf der Probieren-Liste. Das Duschgel hatten wir mal als Probiergröße und fanden es beide klasse!
    Tolle Aktion, toller Blog, daher geherzt bei der Brigitte und natürlich auch geliked bei Facebock. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  7. das wäre was für meinen Schatz, der kennt das bestimmt noch nicht die Produkte von Weleda, da er sich sehr Pflegt wäre es ganz sicher eine große Überraschung für ihn. Einen tollen Blog hast du da, folge dir über Bloglovin, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Meine E-Mailadresse schneider.pommerenke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuch gern mein Glück.
    Bei Twitter folge ich dir als Mazolino6,
    bei Facebook als Sindy Sachsen
    Ich habe deiner Frau ein Herz bei Brigitte Mom geschenkt.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon soviel Gutes von dem Duschgel gehört, das würde ich gerne ausprobieren

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Ich nehme für meinen Mann Teil, der gerne einmal das After Slave Balsam testen würde.

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Urte

    Meine Mailadresse kommt per Mail ;)


    AntwortenLöschen
  11. Huhu, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe meinem Pa eine Testversion des Weleda Men Duschgels geschenkt. Er hat mehrfach betont, dass es ihm sehr gut gefallen hat. Nun würde ich ihn natürlich gerne mit diesem Set hier überraschen. Er hätte es sich sehr verdient, da er mich als studierende Tochter bedingungslos unterstützt und ich ihm sehr dankbar dafür bin <3
    Da ich Tochter bin, sind die Men Produkte nicht wirklich für mich geeigent. Allerdings würde ich sehr gerne das ein oder andere Make-Up oder Pflegeprodukt für die Frau testen. Auch für Nagellacke habe ich eine Schwäche.

    Folge auf Twitter als MrsHampton, auf FB als Constanze Sarah und Herzchen habe ich auch gerne verteilt!

    Eine Mail mit weiteren Infos zu mir bekommt ihr separat.

    Alles Liebe
    Karin <3

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre ganz toll für meinen Mann, der, wie ich, Weleda sehr gerne mag. Das Duschgel kennt er, aber die beiden anderen Produkte hören sich auch wunderbar an und wären für seine recht sensible Haut bestimmt genau das richtige! Ich bin Facebook-Fan von Runzelfüßchen und habe natürlich auch sehr gerne ein Brigitte MOM-Herz verschenkt. eMail lautet: katrink@wudu.de
    Herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, ich probiere das Kommentieren nun nochmal per PC. Vom Smartphone klappt das leider nicht. Hatte ich leider schon öfter, dass mein mühevoll geschriebener Kommentar einfach im Nirvana verschwunden ist.
    Also - ich habe geliked auf Facebook, den Link zum Gewinnspiel auf Twitter veröffentlicht und habe Dir Herz Nr. 132 verpasst bei den Brigitte Mom Blogs.
    Eins von diesen 3 Losen, die damit in die Lostrommel flattern, wird mir bzw. meinem Mann hoffentlich Glück bringen.
    Da er nun sein Studium hinter sich hat und in wenigen Wochen die Gesamtnote und damit sein Abschlusszeugnis bekommt, bietet sich der Gewinn des Weleda Man Paketes als ideale Zugabe zu seiner Überraschung an, die er von mir und unserer Kleinen bekommt.
    Ich hoffe, das es klappt und danke Dir für das Gewinnspiel auf Deinem Blog und Deinem Mann für die tolle Beschreibung und den Artikel dazu.
    Die E-Mail-Adresse hast Du ja glaub ich schon. Ich habe Dir heute eine E-Mail geschickt.
    Herzliche Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe euren Blog eben erst entdeckt, aber ich bin schon hin und weg!
    Sooo ein süßes Design, die Texte sind super geschrieben und ich finde es so schön, dass der Papa mit bloggt, das ist ja eher selten. Man spürt einfach die Liebe, mit der ihr den Blog betreibt. :)
    Auf Facebook hab ich euch gleich als Katrina Lomidze geliked, auf Twitter als PrinzessinKiira und ein Herzchen hab ich auch gerne verteilt.

    So und nun zum eigentlichen Thema! :D
    Ich liebe Weleda seit Jahren, ich benutze die Granatapfel Pflege Serie und vor ein paar Tagen durfte die neue Nachtkerzen Tagespflege mit ins Badezimmer einziehen.
    Mein Mann ist mittlerweile auch ein großer Fan, besonders das Aftershave mag er sehr gerne. Mein Citrus Duschgel wird aber auch regelmäßig ausgeliehen. ;)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Wäre sehr gespannt ob meine empfindliche Männerhaut auch so begeistert ist wie deine! Und am meisten interessiert mich die Feuchtigkeitscreme....da ich schon seit langem eine Glatze trage, (der Haarwuchs ließ schon mit Anfang 20 so viele Lücken, dass es einfach sch... aussah;) creme ich immer den kompletten Kopf ein.

    Folge euch auf Facebook unter Jo Warmers + bei Twitter mit SchokoVanille....zu BrigitteMom konnte ich mich leider nicht durchringen, da fühle ich mich doch etwas fehl am Platz ;) Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende, Jo Warmers j.warmers@web.de

    AntwortenLöschen