Dienstag, 22. April 2014

Gewinnspiel: Tolle Bücher zu gewinnen



Ich bin dabei, bei "Blogger schenken Lesefreude". Passend zum Welttag des Buches verlose ich Bücher aus meiner Bibliothek. Denn leider hat sich kein Sponsor gefunden. Aber da ich einen reichen Fundus habe, war ich für euch stöbern.
Hier sind die Bücher, die ihr gewinnen könnt:




Runzelfuesschen Gewinnspiel

Englische Bücher zu gewinnen


Schon etwas älter, aber trotzdem gut, ich verlose zwei Bücher von Michael Moore. Im Buchgewinn 1 gibt es "Downsize this!" und "Stupid White Men" zu gewinnen. Beide sind englische Ausgaben.

Runzelfuesschen Gewinnspiel

Romane zu gewinnen


Wem der Sinn mehr nach leichterer Lektüre steht, für den gibt es "Shopgirl" von Steve Martin. Ein netter kleiner Roman, der auch mal verfilmt wurde. Stichwort hier wäre: Buchgewinn 2
Runzelfuesschen Gewinnspiel
Javier Marías "Mein Herz so weiß" gibt es unter dem Stichwort Buchgewinn 3 zu gewinnen. Das Buch stammt aus der Spiegel Edition und ist ungelesen, ich hatte das Exemplar doppelt. :)

Runzelfuesschen Gewinnspiel

Mögt ihr die Band "Wir sind Helden"? Dann ist deren Tourtagebuch sicher das Richtige für euch. Beim Mitmachen einfach Buchgewinn 4 angeben. 

Kinderbücher zu gewinnen


Da es sich bei mir ja um einen Mumblog handelt, denke ich auch an die Mütter. Deswegen verlose ich einige Kinderbücher, auch wenn ganz Kleine davon noch nicht profitieren können.

Für kleine Vampirfans ist "Operation Blutsauger" perfekt. Hier lernen Kinder und Jugendliche "100 Dinge, die du als Vampir können musst". Buchgewinn 5 ist dafür der Betreff.

Runzelfuesschen Gewinnspiel

Comicfans kommen bei Buchgewinn 6 auf ihre Kosten. Zwei niedlich gezeichnete Comics von "Familie Rappelrübe" und "Willy the Kid" warten auf einen glücklichen Gewinner.

Runzelfuesschen Gewinnspiel

Science Ficton für Kinder und Jugendliche gibt es im Buchgewinn 7. "Als die Welt zum Stillstand kam" von Gabi Neumann wartet auf ein neues Zuhause.


Runzelfuesschen Gewinnspiel

Zu guter Letzt: Im Buchgewinn 8 erklärt Tom Clempson "Warum diese Woche völlig in die Hose ging".


Wie könnt ihr mitmachen und gewinnen? Ganz einfach:
Hinterlasst einen Kommentar hier im Blog und nennt mir euren Wunschgewinn. Schön wäre es, ihr würdest mit auf  Twitter folgen, mich auf Facebook liken oder über Bloglovin abonieren.

Alternativ könnt ihr auch eine Mail mit eurem Wunschgewinn an gewinnspiel@runzelfuesschen.de senden

Hinweis: Die Gewinner müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden unter allen Einsendern von Kommentaren ermittelt. Dafür hinterlasst bitte einen Namen und eure Mailadresse. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Ihr müsst innerhalb von sieben Tagen eure Postadresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus. Mitmachen können alle Leser_innen des Blogs aus Deutschland und Östereich. Ein Versand in die Schweiz ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Teilnahmeschluss ist der 29. April 2014 um 24 Uhr
.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Kommentare:

  1. Hallo :),

    ich würde sehr gerne für "Als die Welt zum Stillstand kam" in den Lostopf springen :)! das Buch steht schon EWIGKEITEN auf dem Wunschzettel und verdient es, erlöst zu werden :).

    LG Conny :) (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, als Leseratte bin ich natürlich sehr gern dabei und würde mir für meinen Großen das Buch Nr. 8 wünschen.

    GLG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich gerne für den Buchgewinn 3 bewerben. Ich habe Ende letzten Jahres "Die sterblich Verliebten" gelesen und war ganz begeistert vom Stil des Autors.

    LG, Katarina :)
    (buecherphilosophin@hotmail,de)

    AntwortenLöschen
  4. Buchgewinn 2 :)

    lg, Kami-chan
    flowerchild@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern für Buchgewinn 7 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich möchte mich ebebfalls für Buchgewinn 7 bewerben :)

    Viele liebe Grüße
    Sarah
    schickmirdeinemail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die zwei Comics von Buchgewinn 6 kommen bei meinen zwei kleinen Leseratten bestimmt super an.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich möchte mich für Buchgewinn nummer 7 bewerben :)



    Viele liebe Grüße
    Tamara

    tami@turboprinzessin.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    eine große Auswahl an Büchern, da mach ich doch gerne mit :) "Als die Welt zum Stillstand kam" klingt sehr verlockend :) Hiermit hüpfe ich für das Buch in den Lostopf :)

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. hier meine Email cata96@schallimuvi.de

      Löschen
  10. Huhu =)
    Ich wäre gerne für "Als die Welt zum Stillstand kam" dabei.

    Liebe Grüße
    Katie♥
    katiebutler84@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich würde gerne für Buchgewinn1 und Buchgewinn 8 in den Lostopf hüpfen. Ich kann mich da leider nicht für eins entscheiden!

    Toll das du "Als die Welt zum Stillstand kam" verlost. Das Buch hat mich sehr beeindruckt und habe danach tagelang etwas für Quantenphysik gegoogelt, wodurch ich tatsächlich ein wenig schlauer wurde :-)

    Ich wünsche dir noch ein schöne Wochenende :-)

    LG
    Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich möchte für "Als die Zeit stillstand" mitmachen. Das Cover ist soo toll. :)

    lg
    Sandra
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. ich würde gerne für "Warum diese Woche völlig in die Hose ging" in den Lostopf

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde gerne mein Glück bei Buch nr. 7 versuchen )
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!! ... und lieben Dank, dass Du mit so tollen Büchern bei der schönen Aktion mitmachst. :) Ich möchte gerne mitmachen und würde mich über Buchgewinn Nr. 4 total freuen - habe alle CDs von Wir sind Helden aber noch kein Buch!!
    Liebe Grüße und ein super Wochenende Euch allen! :)
    Pamela (pamd@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich würde gerne für Buchgewinn Nr 7 in den Lostopf hüpfen, da das Buch ziemlich interessant klingt.

    lg, Steffi vom Lesezauber
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo und super aktion!

    ich wähle buchgewinn nummer drei!

    viele grüße!
    seitendeseises(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen ;-)

    Was für eine tolle Aktion, ich würde gerne für "Operation Blutsauger" in den Lostopf hüpfen!

    LG KleinerVampir

    yalbo [at] web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! Ich würde gern für Buchgewinn 8 in den Lostopf hüpfen, allein das Cover sieht ja schon hammermäßig aus! *-* <3 Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Für meinen Sohn würde ich gerne Buchgewinn 7 gewinnen. Danke für die Gewinnchance!

    LG Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    bei der Auswahl fällt die Entscheidung echt schwer.
    Aber: am meisten würde ich mich über "Als die Welt zum Stillstand kam" freuen.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    mich spricht ganz spontan das Cover von Buchgewinn 3 sehr an. Bin gespannt, was sich dahinter für eine Geschichte verbirgt :)

    Liebe Grüße
    Valerie (ValerieT[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  23. Mit Buchgewinn 8 versuche ich mein Glück Mein eigener Lostopf steht hier http://amberlight-label.blogspot.de/2014/03/4-blog-geburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich würde mich für den Buchgewinn 3 entscheiden und in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpfe für den Buchgewinn 7 ins Lostöpfchen!

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße

    Anja
    soluma79(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die tolle Gewinnmitteilung! Ich freue mich schon sehr auf das Buch :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen