Mittwoch, 30. April 2014

Baby quietscht vor Freude

"Iiiiiiiiiiiiiiieeeeks" "Krrrrrrrrr" "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkks" Seit kurzem dröhnen diese und ähnliche Geräusche an mein Ohr. Aber, kein Grund zur Beunruhigung, das Runzelfüßchen entdeckt einfach nur neue Oktaven ihrer Stimme. Das ist ganz wunderbar, aber auch etwas ohrenbetäubend. Denn die neuen Freudengeräusche sind von der schrillen Sorte,  das ein oder andere Mal klingelt mir da schon das Trommelfell.

Aber wenn sich das Runzelfüßchen so sehr darüber freut am Leben zu sein, dann geht mir das Herz auf und ich bin einfach glücklich. Darüber, dass sie sich herrlich freuen kann, dass sie munter und fröhlich und aufgeweckt ist. Darauf ein fröhliches "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkks!"

Leave a Comment: